Heilpraktikerin Viola Buggle aus Pfungstadt ist Mitglied der AGTCM.
Das Mitglied hat der Arbeitsgemeinschaft Fachausbildungen in den Bereichen Akupunktur und Arzneimitteltherapie nachgewiesen.

Termine

Gesunde Bewegung - Bewegte Gesundheit

Zur Gesundheit gehört auch Bewegung.
Selber aus einem jahrzehntelangen Training der traditionellen Kampfkünste kommend (schwarzer Gürtel im Taekwondo, roter Gürtel im Hapkido, Selbstverteidigung, Tai Chi, Qi Gong), dort sowohl intensiv ausgebildet als auch im Unterrichten geschult, biete ich nun auf ruhigerem Niveau Kurse an, die für den Alltagsgebrauch Bewegung, Koordination, Körperwahrnehmung, Techniken, Atmung, Qi-Fluss und nicht zuletzt Übungen aus der Rückenschule kombinieren.

Die Kurse sind für Frauen und finden zu verschiedenen Zeiten tagsüber und abends in meinen Praxisräumen statt.

Die Teilnehmerinnen-Zahl beträgt derzeit max. vier Personen.

Der Raum umfasst ca. 30 m², wird quer gelüftet, außerdem läuft kontinuiertlich ein Luftreiniger.

Vorkenntnissse sind nicht nötig. Auf bestehende Vorverletzungen wie Bandscheibenvorfall oder Operationen gehe ich individuell ein.

Bitte rufen Sie mich bei Interesse an.