Heilpraktikerin Viola Buggle aus Pfungstadt ist Mitglied der AGTCM.
Das Mitglied hat der Arbeitsgemeinschaft Fachausbildungen in den Bereichen Akupunktur und Arzneimitteltherapie nachgewiesen.

Termine

Gutes für Ihre/Eure Seele

Donnerstag Abend, 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr
Wir treffen uns jede Woche, um für 2 x ca. 20 Minuten unseren Körper und unseren Geist in die Ruhe zu führen. Wir üben uns in jeweils einer geführten und einer freien Meditation im Sitzen oder im Gehen. In der Pause leite ich zur Lockerung ein oder zwei Qi Gong Übungen an.
Die Runden finden ganzjährig draußen in einem Natur-Garten in Bickenbach statt. Der Winterkälte begegnen wir mit starkem Qi und/ oder dicken Jacken.
Wenn es regnet oder schneit, treffen wir uns allerdings in den Praxisräumen in Pfungstadt.

Sie benötigen ein Meditationskissen oder Bänkchen inkl. Unterlage. Alternativ sind Hocker vorhanden.

Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie mich bitte an.